| Author |
Message |
Chris New member Benutzername: carmen_santiago
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 9-2002
| | Veröffentlicht am Freitag, 7. Februar 2003 - 19:25 Uhr: | |
am besten du schaust mal auf der internet-seite der fachschaft nach, http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/MedFak/fsmed/ da steht es hochoffiziell. |
aygee New member Benutzername: aygee
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 8-2002
| | Veröffentlicht am Freitag, 7. Februar 2003 - 17:27 Uhr: | |
hallo! warum fällt die party denn aus? wir gingen noch alle davon aus, dass sie nächsten freitag steigt und da lese ich hier auf einmal, dass sie ausfällt??? beim lernen kriegt man aber auch nix mehr mit ;-) wäre nett wenn ihr mich mal auf den neusten stand bringt!
|
Oliver Hofer New member Benutzername: olli
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 2-2003
| | Veröffentlicht am Freitag, 7. Februar 2003 - 17:16 Uhr: | |
Hallo Partypeople! Nachdem es sich nun tatsächlich bestätigt hat, dass wir dieses Jahr auf die (meines Erachtens) immer sehr gute Medi-Party verzichten müssen... scheint sich eine Alternative aufzutun... Nach Absprache mit den Machern des POCO LOCOs in der Düsseldorfer Alstadt werden diese alles tun um einem (Medizin-)Studenten Ansturm gewachsen zu sein... KONKRET: Am Donnerstag den 13.02.2003 gibt es im Poco Loco Party bis zum Abwinken!! Bis 22Uhr spielt wahrscheinlich eine kleine spanische Liveband und dann legt der von den Wochenende im Poco bekannte DJ LOCO auf. Das aktuelle 3.Semester ist auf jeden Fall schonmal zur Hälfte da. Nach hoffentlich drei erfolgreichen Klausuren!! Natürlich ersetzt das nicht die legendäre Medi-Party, aber irgendwie müssen wir nach dem Semester ja ein bißchen feiern, oder? Und wenn ihr alle zahlreich kommt... wird es mit Sicherheit eine STUDENTENPARTY!! Achso: Die Macher des POCOs versprechen übrigenes: Wer einen Studentenausweis (MEDIZIN) mitbringt kommt auf jeden Fall rein! Bis dahin noch eine erfolgreiches Lernen! Olli |
Anubis
| | Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2002 - 20:35 Uhr: | |
Bin zwar auch erst im ersten Semester (aber nur noch 9 Tage), aber die Regelung (1. Dienstag und letzter Freitag) stimmt. Also ... ich freu' mich schon auf den 16.04. ... Angel, ganz liebe Grüsse an Dich!!! ;o) Werde Dir den obersten Stein der größten Pyramide mitbringen ... |
Susi
| | Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2002 - 17:44 Uhr: | |
Ich hab mal gelesen, dass die Medi-Partys immer am ersten Dienstag sowie am letzten Freitag eines Semesters sind. Demnach wäre es am 16.4. wieder soweit... natürlich ohne Gewähr, vielleicht könnte jemand aus einem höheren Semester mal kommentieren, ob ich richtig gelesen habe? |
Angel
| | Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2002 - 16:56 Uhr: | |
Ach nee? Ich meinte die Medi-Party am Sem.-Anfang... |
?
| | Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2002 - 16:50 Uhr: | |
Parties gibt es in der Stadt Düsseldorf fast jeden Tag!!! |
Angel
| | Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2002 - 13:48 Uhr: | |
Hey! Weiß jemand wann die nächste Party stattfindet? |