Terminologie Logout | Themenbereiche | Suche
Moderatoren | Mitglied werden | "Profil" editieren

Forum Anatomie » Sonstiges » Terminologie « Previous Next »

Diskussionsthema Letzter Beitragender Beiträge Seiten Letzter Beitrag
  Neues Diskussionsthema beginnen        

Author Message
Carol Smile
New member
Benutzername: cadu

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Samstag, 30. Juli 2005 - 22:00 Uhr:   

Hallo allerseits, :-)

Kann mir bitte jemand den Begriff Cholangiomatose erklären?
Ich kann beim besten Willen keine Begriffserklärung finden, habe schon überall gesucht.

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!

Herzlichst,
Cadu
gargamel
Veröffentlicht am Samstag, 19. Januar 2002 - 22:00 Uhr:   

hallo liebe mitzitterer, bei mir klappt das auch nicht mit den termi ergebnissen, falls jemand es doch noch schafft in die angel-seite zu kommen, bitte sagt wie ihr das gemacht habt, danke
Partymann
Veröffentlicht am Samstag, 19. Januar 2002 - 19:30 Uhr:   

Hallo Ihr zusammen!
Also der Link ist auf jeden Fall richtig. Gestern Abend hat der noch gefunzt. Muss also am Server liegen.
Aber ich kann euch trösten: Ham fast alle bestanden. Die meisten sogar mit 17-22 Punkten.
Also macht euch keinen Kopf!
Schönen Abend noch, und feiert schön!
Hilfäää
Veröffentlicht am Samstag, 19. Januar 2002 - 18:47 Uhr:   

Hallo alle zusammen!

Ich hab irgendwie ein Problem auf die Seite mit den Termi-Ergebnissen zu kommen. Weiß jemand woran das liegt? Ich benutz die ganze Zeit den von Angel angegebenen Link, aber es klappt nicht!!! Gibt es noch ´ne andere Möglichkeit?

Bin euch für jede Hilfe sehr dankbar!!!!!!
janina
Veröffentlicht am Samstag, 19. Januar 2002 - 17:41 Uhr:   

hey leute,
ich versuche schon die ganze zeit auf ANGEL'S liste zu kommen, klappt aber nicht. könnt ihr mir vielleicht ein tip geben, wo ich wegen der termi-klausur schauen könnte?
thanks.
Ersti
Veröffentlicht am Freitag, 18. Januar 2002 - 23:37 Uhr:   

Hallo,

ja, momentan ist die Seite nicht aufrufbar ... keine Ahnung, wieso. Aber vorhin konnte ich mir dort auch die Gesamtliste ansehen und ich muß sagen, dass wirklich fast ALLE bestanden haben, es gibt nur ganz wenig Ausnahmen ... kein Wunder bei diesen Winken mit dem Zaunpfahl... ;o) Sonst hätte ich wohl auch nicht bestanden...

Allen, die bestanden haben, gratuliere ich ganz herzlich und dem Rest wünsche ich mehr Erfolg beim nächsten mal ... dann klappt's bestimmt!
CS
Veröffentlicht am Freitag, 18. Januar 2002 - 20:49 Uhr:   

Hilfe! Schaffs immer noch nicht auf die Seite - über welche Seiten seid ihr denn dahin gekommen?
seehundnz
Veröffentlicht am Freitag, 18. Januar 2002 - 20:48 Uhr:   

N'Abend!
Ich wollte mal fragen wie das bei euch ist, aber ich komme zur Zeit nicht auf die Seite mit den Ergebnissen. Muss man da vielleicht mit einem Uni-Rechner drauf zugreifen?
Vielleicht ist aber im Moment auch nur der Server nicht erreichbar...

bis demnächst
seehundnz ;-)
TK
Veröffentlicht am Freitag, 18. Januar 2002 - 19:48 Uhr:   

Hallo Angel, vielen Dank für den Link, hast mir den Abend gerettet.
Angel
Veröffentlicht am Freitag, 18. Januar 2002 - 18:11 Uhr:   

http://klausur.wnt.uni-duesseldorf.de
terminologist
Veröffentlicht am Freitag, 18. Januar 2002 - 16:47 Uhr:   

auf welcher seite jibbet denn jetzt die ergebnisse der heutigen termi-klausur? bin schon janz kribbelig
christian
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Januar 2002 - 22:03 Uhr:   

Die Firma dankt, der Chef bezahlt (... blöder Spruch, aber vielleicht innnovativer als ein einfaches) DANKE!
Angel
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Januar 2002 - 21:23 Uhr:   

Hi Christian,
Hypernephritis ist die Entzündung der Nebenniere.
(!Fangfrage!)
Viel Glück am Freitag
christian
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Januar 2002 - 20:36 Uhr:   

In den unendlichen Weiten des WWW ist mir der Begriff HYPERNEPHRITIS unter die Finger gekommen. Nun meine Frage:
Heißt H. eine Entzündung des Niere inkl. Überfunktion?
Oder heißt H. eine Entzündung der Nebenniere (hyper entspricht ja dem lat. supra)?
die Klausur rückt näher und somit schwindet auch die Zeit, diese kleine Frage unbeantwortet im Raum stehen zu lassen...
u.A.w.g.
Chris

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: